Bei Anruf more

Nanu? Menschenschlangen vor einem um Mitternacht geöffneten Laden? Harry Potter war doch schon?…

War auch eher „Harry Potter und das magische Telefon“

Oder anders ausgedrückt: Das iPhone ist da! Das iPhone ist da! Das iPhone ist da!

Da ich ja ein typisches Herdenschaf bin, das jedem neuen Scheiß hinterherrennt  sinnvollen Innovationen gegenüber stets aufgeschlossen bin, hätte ich mich doch beinahe eingereiht. Letztlich konnte ich in der Produktbeschreibung aber doch nicht die erhoffte Bestätigung dafür finden, dass es Kaffee kochen, die Steuererklärung machen und den Hausgang putzen kann und hielt mich nur deshalb zunächst zurück.

Käufer, denkt an den Ausspruch des alten weisen Hopi-Indianers: „Erst wenn die eintausendste langweilige Multimediamitteilung empfangen und das zweihundertdreiundvierzigste nichtssagende Foto verschickt wurde, werdet ihr merken, dass ihr einen völlig überteuerten Knebelvertrag abgeschlossen habt!“ Und das nur, weil Herr Obermann seiner neuen Freundin Maybritt ein superteures Weihnachtsgeschenk machen möchte…

P.S.: Ich habe doch tatsächlich gestern Schmidtpocher verpasst, großes Sorry an die freitäglichen Stammleser. Gab’s was erwähnenswertes? Splitscreen vielleicht? Ach, ihr habt nicht geschaut,weil ihr rechtzeitig vor Mitternacht WO sein wolltet? Määähhhh!!!! sag ich da nur…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s