Me, mice elf and i…

Hoppala, meine Karriere als Hund kommt voran…schon wieder ein Stöckchen gefangen! Danke, Ani!   *wedel*…

Jetzt aber zu den vielen Ichichichs:

  • Ich lese meistens mehrere Bücher gleichzeitig und schaffe es in aller Regel, dabei nicht durcheinander zu kommen
  • Ich habe nicht allzu viel irdischen Besitz, das hält auch frei.
  • Ich höre derzeit besonders gerne die mal wieder hervorgekramten „Green Versions“ von Whomadewho
  • Ich rieche nach mir, aber das lässt sich schwer beschreiben
  • Ich trinke verordneterweise viel und neuerdings vor allem ganz leises Wasser, pssst…..
  • Ich esse zuviel Süßkram, ansonsten aber einigermaßen gesund und besonders gerne indisch
  • Ich stehe auf einer überdurchschnittlich hohen Zahl an Füßen (wieso überdurchschnittlich? Grundkurs Stitastik bitte!)
  • Ich gehe ungerne im Tempo anderer Menschen
  • Ich lache nicht sehr oft, habe mir aber schon bei dem einen oder anderen Lachflash fast die Luft abgegraben
  • Ich sehe Filme am liebsten jenseits der großen Multicinemaxpolises
  • Ich mag es, wenn mir ein lieber Mensch den Kopf krault.
  • Ich schreibe gern, aber zu wenig und zu schlecht, um davon leben zu können, fuck!
  • Ich weiß nicht, was soll es bedeuten….
  • Ich möchte lange und im Kreise lieber Menschen leben

So jetzt aber weiter mit das Stöckchen zu Elysiums Tochter ….

Kommentar verfassen

