Me, mice elf and i…

Hoppala, meine Karriere als Hund kommt voran…schon wieder ein Stöckchen gefangen! Danke, Ani!   *wedel*…

Jetzt aber zu den vielen Ichichichs:

  • Ich lese meistens mehrere Bücher gleichzeitig und schaffe es in aller Regel, dabei nicht durcheinander zu kommen
  • Ich habe nicht allzu viel irdischen Besitz, das hält auch frei.
  • Ich höre derzeit besonders gerne die mal wieder hervorgekramten „Green Versions“ von Whomadewho
  • Ich rieche nach mir, aber das lässt sich schwer beschreiben
  • Ich trinke verordneterweise viel und neuerdings vor allem ganz leises Wasser, pssst…..
  • Ich esse zuviel Süßkram, ansonsten aber einigermaßen gesund und besonders gerne indisch
  • Ich stehe auf einer überdurchschnittlich hohen Zahl an Füßen (wieso überdurchschnittlich? Grundkurs Stitastik bitte!)
  • Ich gehe ungerne im Tempo anderer Menschen
  • Ich lache nicht sehr oft, habe mir aber schon bei dem einen oder anderen Lachflash fast die Luft abgegraben
  • Ich sehe Filme am liebsten jenseits der großen Multicinemaxpolises
  • Ich mag es, wenn mir ein lieber Mensch den Kopf krault.
  • Ich schreibe gern, aber zu wenig und zu schlecht, um davon leben zu können, fuck!
  • Ich weiß nicht, was soll es bedeuten….
  • Ich möchte lange und im Kreise lieber Menschen leben

So jetzt aber weiter mit das Stöckchen zu Elysiums Tochter ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s