Ääähh …

… mal kurz eine Frage:

Was bringt Menschen dazu, Smse mit nachfolgenden Inhalten in ihrem Schnurlosy zu archivieren?

„Stehe am Eingang.“

„Samstag!“

„Ihr Päckchen ist abholbereit an der Packstation 169 …“

„Super, bis später!“

„Bist Du de Spackä? Du bist bestimmt de Spackä“

„Nimm die in der grünen Verpackung für 3,49 euro“

„Sie haben einen Anruf verpasst. 0xxx-89xxxx“

„jmpddndddnnnn“

„VOLLKORNNUDELN!!!“

„Nicht hetzen! Geht erst 20:30 Uhr los.“

„iCH mELDE mICH SPÄTER“

Und bei Euch so?

(übrigens: Ich bin NICHT de Spackä!)

Nachtrag:

Unbedingt sollte man hingegen eine SMS mit „Gehst Du mit heute zu CocoRosie für umsonst?“ archivieren. Jippiee!

4 Kommentare zu “Ääähh …

  1. Hm, ich möchte zu gern wissen, wessen archivierte sms du da vorgetragen hat 😉

    Und: woopsi, hier sieht ja alles so neu und anders aus. Gefällt mir!

    • Naja, teilweise findet man solche smse oder ähnliche auch in meinem Handy. Man speichert ja so einiges ab, ohne nachzudenken.

      Ja, das neue Design ist auch erste der hier angebotenen, das mir spontan wirklich gefallen hat. Entspricht auch meinem eigenen Lebensgefühl, gnihi …

Kommentar verfassen

