So ist Deutschland (via Draußen nur Kännchen)

Schön, wenn andere die Unterhaltungsarbeit für einen erledigen, wenn man angeknockt ist. (Bin noch am Überlegen, ob ich mich wegen WTF/?? empören soll…ach nee, da kommen wir gut mit weg) …

Deutschland Deutschland aus Sicht der Berliner: Zu verdanken haben wir diese Karte Georg Jähnig [via Creezy]. Mein Deutschland: (Der erste Sachsen-Anhalter, der widerspricht, kriegt einen Keks.) … Read More

via Draußen nur Kännchen

Dieser Beitrag wurde unter gestaltlos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “So ist Deutschland (via Draußen nur Kännchen)

  1. … zumindest besser, als die diversen Nazi-Abteilungen. Trotzdem … dass sich die Buletten immer für den Nabel der Welt halten … tzzz

    P.S. Dies ist ein Pseudo-Kommentar. Wollte nur kund tun, dass mir der dreckFrosch gefällt ^^

      • Oooh … also ich habe mich aus Zeitmangel noch gar nicht wirklich in deinem dreckFrosch-Teich (sagt man das so?) umgesehen, aber der Name hat mich bei den Nessi-Kommentaren förmlich angesprungen, so dass ich dir einfach … äh … mal folgen musste. Als ich dann auch noch vernommen habe, dass du ein Hessenbub bist, war ich natürlich hell entzückt ;-))

        Bowie ist geil … so wie viele andere Sachen aus der Zeit auch. Aaah … ich sah in auch mal live in den 80ern – einfach endgeil ^^ (Hoffe, hier greift jetzt nicht die Zensur – notfalls musst du halt streichen.)

Kommentar verfassen

