Letzte Leerung 2010

Unverzichtbares Last-Minute-Wissen über Zwanzigzehn:

Die beliebtesten Primärfarben (additiv):

1. rot

2.gelb

3.blau

Die nervigsten Tracks:

1. Waka Waka

2. This Time for Africa

3. Dieser WM-Nervsong von Shakira

4. Nein, Mann, ich will noch nicht ausgehen, ich will noch ein wenig Wäsche machen, bügeln, Marmelade kochen und die Fenster sind auch schon ewig nicht mehr geputzt worden.

Oft ausgerufene Benzinpreise:

1. 1,49€

2. 1,38€

3. 1,44€

4. 1,43€

5. Ihrhabtjawohlkomplettdenarschoffen€

Die beliebtesten Nebenbeschäftigungen deutscher Bundespräsidenten:

1. schwerbeleidigtsein

2. Lenabegrüßer

Die nervigsten Werbespotfiguren (Mehrfachnennung möglich):

5. Die Blonde mit den drei Stullen und dem kreisrunden Augenbrauenausfall(23%)

4. Das Vorher/Nachher-Gespann Kauli.tz/Coo.per (34%)

3. Der Langhansverschnitt von Za.lando (68%)

2. Michael „Käsemauke“ Ba.llack (81%)

1. Marcel D. (105%)

Neue geplante Sendeformate für 2011:

1. Wiki und die leaken Männer

2. Bauer sucht Dame (Kuppelshow für Schachfreunde)

3. Das große TV-To.tal-mit-Wok-vom-Turm-springen-und-danach-wettpopeln-mit-Raa.b-während-Lena-137-Lieder-trällern-muss-Special

Die großen Toten in 2010:

3. Heidi

2. Christoph

1. Paul

Die am wenigsten beachteten Demonstrationen:

3. Weniger Kohlensäure im Trinkwasser!

2. Ich bin ein 1-Mann-Flashmob!

1. Für mehr wegsehen!

Die am weitesten verbreitete Überraschung, dass sowas überhaupt ein Staat ist:

1. Katar

————————

6 Kommentare zu “Letzte Leerung 2010

  1. Obwohl … bei Mr. Cooper muss ich dir ja fast widersprechen, Euer Lordschaft. Der ist doch wohl echt klasse …

    … und der Spruch von dem Vögelein ist einfach unbezahlbar ^^

    • Solo wäre Alice ja kein Problem, aber der Magdebub dabei …und über den Vogel will ich nix schlechtes gessgt haben. Der wäre auch meine Wahl als Sänger von Tokio Jugendherberge …

      fühle mich übrigens arg gebauchpinselt, dass Madanima trotz ihres Zustandes hier tapfer kommentiert …

      • Zustand??? Tzzz … ich bin doch nicht schwanger! *zungerausstreckendessmilieohnezwinkerauge*

        Anm.: So sind wir Frauen nunmal – auch wenn wir schon auf allen Vieren (müsste das nicht „Viren“ heißen? *g*) kriechen erfüllen wir trotzdem noch brav unsere Pflicht!

      • Nettes Wortspiel Euer Lordschaft… aber ich hatte schon ganz bewusst die GLIEDmaßen gewählt!

        Tzzz … jetzt werden hier auch noch die eigenen Kommentare editiert (-;

Kommentar verfassen

