Ein Frauenschicksal

Auf der Zulassungsstelle von einem hageren, blassen Typen mit „Foo Fighters“-Shirt merkwürdig angesehen worden.

Nun schwanger.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein Frauenschicksal

  1. Diese beiden Sätze haben aber keinen ursächlichen Zusammenhang, oder? Denn sonst müsste ich mich sehr beherrschen, wenn ich mein „Foo Fighter“-Shirt trage, nicht unsere Politikerinnen ob deren seltsamer Regierungspraktiken komisch anzuschauen. Das könnte sonst in einem Bundestagsbabyboom enden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s