Bildersturm

Jaja, so seht ihr aus …

… bzw. wer weiß schon, wie ihr ausseht. Frau Müller aus meiner Blogroll möchte das ein klein wenig ändern, also macht ihr doch bitte eine Freude und hier mit:

das anonyme ich

Mein Fotoapparat ist .. ääähh … leider gerade zu Besuch bei Freunden aber ihr könnt doch schon mal anfangen. Na, kommt, sich zeigen und dann wieder doch nicht, das ist doch was für die meisten von Euch. Ihr benötigt nicht einmal einen Klarnamen.

Viel Spaß beim Mummenschanz!

Advertisements

3 Kommentare zu “Bildersturm

  1. Sososo… und warum du nicht? Komm schon… du hast doch bestimmt ein Handy??? Also komm nicht mit faulen Ausreden vonwegen verreiste Kamera…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s