J&K

Eigentlich sollte ich so etwas nicht posten, mache ich doch damit gleichzeitig für eine ziemlich mittelmäßige (und die geschätzt 586. ) Verfilmung eines Dumas-Klassikers sowie eine Bekleidungskette mit teilweise sehr piefigen Mitarbeitern Werbung (ja, Schnösel, ich habe die Umtauschaktion nicht vergessen!). Aber hin und wieder passen Sinnsprüche einfach gut in die Zeit.

Außerdem kann ich ihn auf diesem Wege auch zwei besonderen Ladies widmen, die sich in einigen Stunden dort, wo sich früher Fußballweltmeistermannschaften vom Volk feiern ließen, nun auch offiziell ins gemeinsame Abenteuer stürzen werden … oh, das mit dem „stürzen“ sollte ich derzeit wohl besser nicht so formulieren, sorry! (Insidergeschichte) ^^

Alles Gute und Liebe schon mal, ich habe da ein gutes Gefühl …

3 Kommentare zu “J&K

  1. Pingback: Get into trouble | Zweitesselbst's Blog

  2. Nee, oder? Mal wieder Mantel-und Degen? Das war ja meine Prophezeiung für das nächste Genre, das vom Altengleis geholt wird (ich hätte es aufschreiben sollen). Mit Piraten, Cowboys und Comics sind wir ja langsam durch, oder? Fehlt eigentlich nur Sindbad reloaded…

    Bin wegen der Frau Dings…äh Müller hier gelandet und hängen geblieben und seit einiger Zeit stiller Leser. 🙂

    • Naja, und ich bin ja meist stiller Schreiber, also passt das doch prima. ^^

      Demnächst wird dann der Graf von Monte Christo mit einem DeLorean in die Zukunft geschickt, wo er gegen Körperfresser-Aliens kämpfen muss *gähn* …

Kommentar verfassen

