Die Lofomo-Show vom 15.09.11

tatadilüpptadaaa…

Danke, Helmut und Band!

So, dann mal willkommen. Aaahja, der kleine Philipp will also Costas nicht mehr mit seinen Bauklötzchen spielen lassen. Da hat ihm die Tante Angela aber mal ordentlich die Meinung gesagt. Er war sooo knapp davor, auf die stille Treppe geschickt zu werden. Die Haltung der Efdepe in der Griechenlandfrage bleibt vielen ein Retsina. Ist das jetzt so Ouzo, dass man die Schwächeren liegen lässt? Achja,stimmt, war schon immer so, ich vergaß …

Ja, sonst war eigentlich nicht so viel los … dummdidumm…

Muss jetzt erstmal ein wenig bügeln, aber bleiben Sie ruhig hier. Keks? … Wenn man mal den Kragen und die Ärmel geschafft hat, ist der Rest ein Kinderspiel … so nach einer Stunde …

…. *pfeif * …

„lalala … Summertiiime, and the living is easy …“ Ein schöner Spätsommertag, nicht wahr? … Erinnert mich an meine Jugend, damals, auf dem Familiensitz in Cornwall … vor dem schlimmen Feuer …

Tjaja … „fish are jumping and the cotton is high …“

Ich zähle jetzt langsam bis 250 und Sie applaudieren von Zeit zu Zeit, okay? … 1 … 2 … 3 … 4 …5 …

[Ach kommt, Leute, wenn der Schmidt sowas in seiner Sendung macht, dann findet Ihr das alle ganz toll und schwafelt über Selbstironie, Metacomedy, gekonntem Dadaismus undsoweiter, also möchte ich jetzt hier bitte aber auch keine Beschwerden lesen. Immerhin bekomme ich nicht 2,3 Fantastilliarden pro Eintrag …]

2 Kommentare zu “Die Lofomo-Show vom 15.09.11

  1. Hätt‘ ich Fantastilliarden, lieber Lord, würd‘ ich nur allzugern das ein oder andere Milliönchen über ihren Blogeinträgen abwerfen. Leider kann ich Ihnen aber nur meine Zustimmung anbieten: Vorhersehbar war’s. Hat eigentlich nur noch Feuerstein gefehlt.

Kommentar verfassen

