Romanzenkiller Teil zwölfeinhalb

Stellt euch mal vor, Ihr hättet eine Liebste oder einen Liebsten. Von mir aus auch einen Kerl. Schon mal schön, nicht wahr?

Jetzt stellt euch weiterhin vor, diese Person hätte eine unglaubliche Anziehungskraft auf Vögel, vielleicht sogar auf Tauben. Überall wo diese Person sich draußen aufhält, würden diese ganzen Vögel um sie herumschwirren und natürlich alles drumherum ständig vollkacken, inklusive Euch und eure hübsche Kleidung. Im Café dann auch die ganzen Flugbomben auf den Cappucchino oder die Sachertorte. Und dann noch dieses ständige Gekreische und Gezwitschere. Wie furchtbar nervig wäre das denn?

Und nun erinnert euch unter dem Eindruck der oben genannten Szenerie an die Carpenters oder einige andere Interpreten, die sich an dem Bacharach/David-Stück „Close to you“ versuchen.

„why do birds

suddenly appear

ev’rytime you are near?

just like me

they long to be

close to youuuu …“

Gnihihihi …

(Für die wenigen, die es noch nicht kennen: Close to you )

Advertisements

3 Kommentare zu “Romanzenkiller Teil zwölfeinhalb

  1. Gnihi. :mrgreen:
    Ich stehe ja wirklich sehr auf Deine reiche Phantasie.:-)
    Wann kommt endlich Dein Buch?

    Und für die Sache mit dem Kerl gibts das: Nen fetten virtuellen Schmatz!

    • Ooohh! Bin voll der Friedenstyp, nüschwahr?

      Es besteht eine zumindest theoretische minimale Chance, dass ich in diesem Leben noch etwas zu Werke bringe, was zwischen zwei Deckel passt, aber da ….DECKEL, nicht Dackel! … müssten noch ein paar Details geklärt werden.
      Hat was mit Arbeit, Freizeit, Geld, Motivation und derlei zu tun …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s