spektral

dein rot.

es pulst mich.

ströme aus leidenschaft, wildheit hat segel gesetzt.

wärme leitet leben in mich.

*****

 

dein blau.

es befriedet mich.

ein meer voll himmel, es lehrt mich fliegen.

wagenladungen von leichtigkeit an deinen fingerspitzen

*****

dein grün.

es nährt mich.

ich wachse an dir, hoffnung keimt

stelle mich in die sonne, lass mich werden und vergehen

*****

dein schwarz.

es ängstigt mich.

wo angst ist, wird auch mut.

das wissen, dass dahinter immer du sein wirst, leitet meine reise

*****

dein weiß.

es durchstrahlt mich.

möchte in deinem licht vergehen, uns geschehen lassen

ein lächeln, ein blick, ein alles.

*****

(Naja, Buchmesse halt … ihr wisst schon … keine Angst, das geht schnell vorbei)

Ein Kommentar zu “spektral

  1. Wäre wirklich schade, wenn das schnell vorbei geht! Mich hat es sehr berührt – würde mir persönlich sehr gefallen, wenn der Mann meines Herzens seine Gefühle auf diese Art zum Ausdruck bringen könnte und würde.

Kommentar verfassen

