Take-Off

Die Statistik des Tages:

ERWEITERUNGEN, DIE DER FRANKFURTER FLUGHAFEN NOCH DRINGEND BENÖTIGT UND OHNE DIE DAS GESAMTE RHEIN-MAIN-GEBIET / HESSEN / DEUTSCHLAND / DIE EUROZONE / DIE SCHEIBENWELT PLUS SCHILDKRÖTE ZWANGSLÄUFIG DEM UNTERGANG GEWEIHT WÄRE:

1. Startbahn Nord-Nordost

2. Start- und Landebahn Süd-Südwest

3. Nachtstartbahn Hochtaunus

4. Landebahn Hessen-Thüringen

5. Transitbahn zum Anschluss des Flughafens FJS München

6. Startbahn Southern Heathrow

7. REWE-Fachmarkt, ganztägig geöffnet.

8. Hörgerätecenter Ffm-Ost

9. Verleihung der Stadtrechte und eigenes Wappen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Take-Off

    • Tröstlich immerhin, dass die neugewonnenen Parkflächen die Namen der ehemaligen Siedlungsschwerpunkte tragen sollen. Manch einer wird dann melancholisch auf Platz K731 stehen und daran denken, dass dort sein Elternhaus stand.

      • Manch einer wird dann melancholisch auf Platz K731 stehen, ein Tränchen vergießen und ein Blümchen aus dem Fenster auf den Asphalt fallen lassen in Angedenken an sein ehemaliges Elternhaus, welches dort stand und mitsamt seinen Eltern, militanten Flughafengegnern übrigens, die mit ihrem Rollator eine ernstzunehmende Bedrohungswaffe besaßen, innerhalb von achteinhalb Minuten eingeebnet wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s