Sag mal …

Mal wieder etwas aus der Reihe „Lord Foltermord privat“:

FRAGEN, DIE MIR SELTEN GESTELLT WERDEN:

„Bist Du mein Papa?“

„Warum haben Sie dann geschossen?“

„Sind die Beiden echt?“

„Möchten Sie ihre 3 Millionen denn nicht uns als erfahrenem Finanzdienstleister anvertrauen?“

„Wie fühlt man sich nach 90% der Marathonstrecke?“

„Möchten Sie sich lieber setzen?“

„Wer sind Ihre Telefonjoker?“

„Soll ich das für Dich machen?“

„Möchten Sie „Wetten dass …“ moderieren?“

„Wie war die Nacht mit den Kardashian-Schwestern?“

„How many Roads must a Man walk down before they call him a Man?“

„Wie bewerten Sie das heutige Börsengeschehen?“

„Schwören Sie, dass Sie Ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, Ihre Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werden, so wahr Ihnen Gott helfe?“

„Was hat Sie denn nach Botswana verschlagen?“

„Liebst Du mich?“

(Welche der seltenen Fragen in die Kategorie „leider“ und welche unter „glücklicherweise“ fallen, möge jedes der hiesigen Lesefröschlein für sich selbst beurteilen)

11 Kommentare zu “Sag mal …

  1. Also bei den ersten beiden würde ich ja mal spontan auf glücklicherweise tippen. Die anderen zu analysieren fehlt mir grad die Lust. Obwohl es natürlich Aufschlüsse gäbe über Eure Persönlichkeit. Ich werde mir darüber später Gedanken machen. Hm

Kommentar verfassen

