Neuerrr Senderrr

Huiii, schon wieder Zuwachs im deutschen Medienmarkt? Demnächst soll zunächst als Pilotprojekt im Kabelnetz Sachsens auf den dortigen Sonderkanälen SS33 – 45 der Sender „NSU1 – Der Deutschfernsehen“ starten. Es leakten schon einmal  Auszüge aus dem geplanten Programmschema, das ich Neugierigen hier gerne zur Kenntnis gebe:

5:45   Programmstart

5:50   Schloss Rammmstein

6:30   Der kackbraune Panther

7:30   Hanna Saxonia

8:00   SpringstiefelBob Dummkopf

9:00   Weizenstraße (mit Arie, Berthold und dem Kümmelmonster)

…….

13:00  Michel aus Bischofswerda

14:00  Sturmtruppen der Liebe

15:00  Kameltreiber, Bimbo & Co. (Allltagszoo-Geschichten)

16:00  Der Preuß‘ ist heiß (Spielschau)

….

19:00  Brauner sucht Frau

20:00  Das deutschnationale Superfest der Volksmusik

21:30  Weltspiegel (Berichte aus Sachsen-Anhalt und Thüringen)

22:00  Nationalhymne (Maxi-Version)

22:30 Heimkauffernsehen

….

Na dann viel Spaß!

(Ächz, da ich keine Zeit für trottelige Gerichtsverhandlungen, die von Volltrotteln angezettelt werden, habe, hier ausnahmsweise mal der Hinweis, dass es sich um Satire handelt)

Advertisements

5 Kommentare zu “Neuerrr Senderrr

  1. aso, ja dann. wobwei ich dachte, den Sender gäbs schon längst im Kabelnetz Sachsens auf den dortigen Sonderkanälen SS33 – 45. nein. haha das war jetzt aber auch Satire. das wär ja technisch gar nicht möglich. (H)

    Allerdings könnte nach dem Atlas des Rechtsextremismus @ SPON irgendwann Sachsen dafür bereit sein.

  2. Aber wertester, Deutschland hat doch kein Extremistenproblem!
    Das sind doch alles nur verwirrte Einzeltäter, die sich nur durch Zufall alle kennen.

    (Ich lasshier auchmal den Hinweis, dass das nicht so gemeint ist, sonst heißt es nacher, ich käme aus dem SpOn Forum.)

  3. Pingback: Neuer Kanal | Grautier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s