Kleinergleich 140

Mülltrennung Zweitverwertung rulez!

Hier mal wieder einige meiner Zwitschereien von nebenan aus der letzten Zeit:

——————————————

Spitzgebäck. Wieviel niedliche Hunde mussten wegen eines Schreibfehlers ihr Leben lassen? Erst Kokosmikroben und Bittergebäck, nun dieses!

Macht euch keine Sorgen, auch Dum Jung Ding wird ein großer Führer Nordkoreas sein.

Cooler Job in USA: Sign Spinner. Cooler Job in D: Spinner sein.

Kein Wunder, dass Christian Lindner lieber bei HIMYM mitspielt als bei der FDP.

Eintracht Frankfurt verliert Hauptsponsor Fraport. Keine Bange, „Feinkost Schröder“ steht schon bereit.

Sandra Bullock steht also auf deutsche Würstchen. Wie schade für sie, dass die No. 1 im Staate bereits vergeben ist.

Am besten jetzt schon mit wirren Haaren, unrasiert und in vollgepinkelten Jogginghosen fotografieren lassen, bevor ihr Stars seid.

Wenn mich der Bäcker künftig fragt, was es sein darf, werde ich mir angewöhnen, zunächst horatiolike die Sonnenbrille abzunehmen …

… dann sage ich nach einer Kunstpause „Überraschen Sie mich!“ oder etwas dergleichen.

Hallo, NDR. Wieviel Millionen habt ihr eigentlich für den genialen Sendetitel „Lachen macht Spaß“ abdrücken müssen?

27.12.: Die Umschmelzarbeiten Nikolaus – Osterhase beginnen. Irgendwo bellt ein Hund, ein Plakat flattert im Wind.

„It’s been 7 Hours and 16 Days then you took your Love away …“ (für Sinead).

„Ich bin nicht egoman, ich interessiere mich sehr für Dich. Was hältst Du beispielsweise von … ääh … mir?“

„Lost in Translation“ ist doch, wo Bill Murray jeden Morgen vom gleichen japanischen Murmeltier geweckt wird, näch?

Juchhu, ich werde bei Amaz.on in der Besteller-Liste geführt!

Hat Doc Martens denn auch Skispringerstiefel?

Hoffentlich hat dieses Zwangs-Update Earth 2.0.12 nicht wieder so viele Bugs wie das letzte. Etwas ausgereifter wäre nett

Kommentar verfassen

