Springfield Tiergarten

Wow … oh, ich meinte „D’OH!“

Heute läuft in den USA die 500. Folge der Simpsons. Gaststar dieser Folge wird Herr Assange sein. ich könnte mich hier ellenlang über diese gelbhäutige Familie auslassen, verteile dies aber lieber über mehrere Posts der kommenden Zeit.

Eine Folge finde ich besonders putzig, vielleicht kennt Ihr sie ja auch:

Mr. Burns hat es mal wieder mit seinen Schurkereien übertrieben. Nun sind staatliche Behörden hinter ihm her und wollen ihm sein schönes Kraftwerk wegnehmen. In einer von Kent Brockman geleiteten Fernsehdiskussion verteidigt ihn sein treuer Adjudant Mr. Smithers nach Leibeskräften, versucht die Anderen davon zu überzeugen, dass sein Chef sich immer legal verhalten hat, zitiert dabei Vermerke aus internen Unterlagen, jedoch falsch, und ruft damit erst die Finanzbehörde auf den Plan, die Mr. Burns‘ Unterlagen jetzt noch genauer kontrolliert und auf weitere Schweinereien stößt, also wandert der greise Halunke in den Knast …

Kennt ihr nicht?

Nun ja, zugegeben, ist auch noch gar nicht gezeichnet worden. Das Witzige daran ist jedoch: Das gibt es in etwa wirklich!:

der-toedliche-vermerk-

Hgngngnihihi … ich sachs ja … das Leben … beste Pointen … tralala …

Kommentar verfassen

