Wutwürger

Ganz besonders herzlichen Dank übrigens auch noch denjenigen degenerierten Zellansammlungen, die vor nunmehr drei Wochen die hiesige Packstation in körperlicher Umsetzung ihrer Hirnhäufchen dermaßen malträtiert haben, dass sie immer noch nicht wieder einsatzfähig ist und ich deshalb zum wiederholten Male mein Päckchen mit lebenswichtigem Inhalt in einer dieser „Postfilialen“ abholen musste, die im Hinterzimmer irgendwelcher Schnickschnacklädchen angesiedelt sind und ich mich natürlich stets am einkaufsstärksten Wochentag durch eine quasi parkplatzfreie Straße fädeln muss, um dann noch solange anstehen zu dürfen, dass ich den „Ulysses“ durchlesen kann.

Vielleicht erwische ich euch noch, dann werde ich mit euren Visagen genau das tun, was ihr mit dem Packstations-Display getan habt, damit ihr den Namen „Hackfresse“ auch optisch zurecht tragt. Dann versteht Ihr vielleicht auch, dass mit „Packstation“ nicht Ihr gemeint seid.

Und diejenigen Fussballplautzenfanatiker, die am allerliebsten auch noch ihre Windschutzscheiben in schwarzrotgold anmalen möchten, die aber – falls sie jemals an größere Mengen Geldes kämen (was bei den allermeisten pure Fiktion wäre) – ihre Penunze ohne mit der Wimper zu zucken sofort in die Schweiz oder auf die Cayman-Islands verschwinden ließen, dürfen sich gleich mit anstellen. Die haben zwar nichts direkt getan, nerven mich aber jetzt schon …

NEIN, ES GEHT MIR GUT, VERDAMMTE AXT!!!

2 Kommentare zu “Wutwürger

  1. Ruhig Blut. Gewalt erzeugt Gegengewalt.
    Ich würde die Packstationen eher mit einem kleinen Gimmick versehen. Wenn man nach dem ersten Berühren nicht in 15 Sekunden einen bestimmten Code eingibt, wird das ganze gelbe Ding unter Strom gesetzt. Nur so als Beispiel. Dann muss man sich nicht die Fingerknöchel blutig schlagen.
    Zu Fußball und seinen Fans sage ich nur: Ich sag da nix mehr.
    Eine Millionen schwarzrotgoldene Fanartikel in meinen Blicken am gestrigen Tag haben mich meiner Objektivität beraubt.

Kommentar verfassen

