Nicht mehr!

Dinge, über die ich nichts mehr lesen oder hören möchte:

1. Eurokrise

2.Währungsproblematik

3. schwächelnde Zahlungsmittel

4. Casting-Shows

5. Instabilität der europäischen Währungsunion

6. V-Schutz-Versagen

7. Rettungsschirm

8. neue Eurokrise

9. Sammer wird neuer Sportdirektor beim FCB

10. Die Zukunft des Euro

12. Aufzählungsschwäche

13. Staatspleiten

14. Hexakosioihexekontahexaphobie

15. Das ganze Eurogedöns

——————–

7 Kommentare zu “Nicht mehr!

    • Aber Zeitung lese ich doch nicht in der Kachelabteilung. Dort kann man doch viel besser das Abendessen vorbereiten oder sich eine neue Show über einsame Jungmänner mit Fußpilz ausdenken, die ihre Traumfrau in der äußeren Mongolei suchen.

  1. Also Nr. 9 finde ich sehr spannend, aber ich bin 1. weiblich und finde H. Sammer sexy (bin mit mehreren rothaarigen/möhrenblonden Jungs groß geworden) und 2. mag ich Fußball und 3. *fängt an zu singen* Ich würde nie zum FC Bayern München gehn‘.
    Verstehe nicht wie Ex-Spieler die ín ihrere Karriere nie zu diesem Verein gewechselt sind, sich dann später dazu hinreissen lassen, siehe J. Klinsmann. *war ja dann auch nicht sooo erfolgreich*

Kommentar verfassen

