Old Man

Ich musste schon ein wenig darüber nachdenken. Ist ja nicht ganz billig und dann noch Fahrtkosten und Unterkunft …

Aber letztlich musste es dann doch sein. Das Alter des Herrn wird nicht mehr allzuviele Möglichkeiten zulassen, auch wenn er gefühlt immer noch alle 6 Monate ein Album herausbringt. In dieser Regelmäßigkeit schaffen andere Gentlemen seiner Altersstufe nicht einmal ihre Prostata-Untersuchung.  Außerdem hat er mich mit seinem letzten Album „Psychedelic Pill“ mit seinen jedes Radioformat sprengenden Titeln irgendwie auf dem richtigen Fuß erwischt.

IMAG0201

Und wenn schon Herrn Young live ansehen und dann auch noch im Sommer, dann sollte es schon auch Open Air sein, nicht wahr? Also blieb nur Berlin, was ja grundsätzlich auch kein so schlechtes Kurztrip-Ziel darstellt. Dann auch noch in angenehmer Begleitung, also auf gehts … in gut 4 Monaten …

Und, Wettergott: Wehe, WEHE es regnet!

 

6 Kommentare zu “Old Man

  1. Ich bin am 12.7.2013 in Köln dabei……kann garnicht ausdrücken,wie sehr ich mich freue!!!!!!!! In meinem Herzen wird mein verstorbener Bruder dabei sein,er hat Neil sein Leben lang abgöttisch geliebt !!!!!!!

    • Entfernungstechnisch wäre Köln auch für mich die logischere Wahl gewesen. Aber ich hätte es halt gerne Open-Air, so mit leichtem Woodstockfeeling, dann muss man halt die großen Wanderschuhe einpacken.
      Viel Spaß und schöne Erinnerungen auf jeden Fall!

      • Ich danke Dir…ebenfalls viel Spaß bei’m Open Air in Berlin!!! Das wird ein unvergeßliches Erlebnis….ob in der Halle oder Draußen !!!! Hauptsache Neil kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

