Habemus Dingenskirchen

Nö, ich möchte mich hier keineswegs grundsätzlich über den katholischen Glauben und seine ranghohen Vertreter auslassen. Aber ich bin eingeschneit (erwähnte ich bereits, dass ich letzten Mittwoch um diese Zeit noch jackenfrei in der Sonne saß?) und da man zudem nicht weiß, wann weißer Rauch emporsteigt, wollte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen und einige Papstnamen vorschlagen, die ich aus diversen Gründen für … sagen wir … erfrischend oder aufmerksamkeitserregend halte (kommt nur nicht wieder mit Pius oder Paul an!):

  • Justin
  • Giesbert
  • Mesut
  • Gollum
  • Jossele
  • Nick-Tschiller
  • Sojalatte
  • Melanie
  • Spongebob
  • Karl-Theodor
  • Wotan
  • Süleyman
  • Aldaaa!
  • Belafarinrod
  • Vader
  • Dingdong
  • Feinstaub

So, dann macht mal!

Update 13.03.:

  • Django
  • Lionel
  • Bumskopp
  • Sheldon
  • Ficus  Lotusblüte

Update 13.03., 20:13 Uhr:

Franziskus? Hmm … eher so mitteloriginell. Belafarinrod wäre immer noch mein Favorit …

6 Kommentare zu “Habemus Dingenskirchen

Kommentar verfassen

