Another Headline-Hero …

Manches Mal sind Zeitungen aber  auch ein Quell der Freude:

IMAG0007-1

Vermutlich werden aber nicht allzuviele Menschen beim Lesen dieser Kurzmeldung in schallendes Gelächter ausbrechen, wie es bei mir der Fall war. Natürlich handelte es sich nicht um Schadenfreude, zumal ich den beblüteten Laden vermutlich kenne.

Es liegt offenbar an meiner Jugend, die nicht unwesentlich von Loriot, Polt, MAD, Titanic und anderen Spaßmachern geprägt war. Im Laufe der Zeit wird man einfach in eine gewisse Richtung konditioniert; man liest dann Artikel in einem anderen Modus.

In diesem Fall war mein erster Gedanke nicht „Woher hatte er nur dieses hübsche Kleid?“ wie uns die Werbung glauben machen möchte, sondern „Welche Personenbeschreibung hätte hier wohl gestanden, wenn er seine Blüte in einer Metzgerei, einem Schuhladen oder einer Apotheke gelassen hätte?“

Außerdem vermisse ich Angaben zur Frage, ob er Spliss hatte …

P.S.: Heute waren dafür 7 Seiten Todesanzeigen zu verzeichnen. Ich tippe eher auf ein Anzeigen-Sonderangebot als einen Flugzeugabsturz …

3 Kommentare zu “Another Headline-Hero …

Kommentar verfassen

