kleine Grübelei

Schon lange kein Bilderrätsel mehr gehabt.

Also?

reissverschluss

Naaaa?

Genau: Autofahrers Vorstellung eines Reißverschlusses (Hier eher: Reizverschluss).

esistdochnichtzufassen, dasglaubtmandochnicht, zeterschimpfundregtsichauf …

5 Kommentare zu “kleine Grübelei

  1. Ich hatte es auf den ersten Blick für zwei sich paarende Raupen gehalten *räusper*

    Ich reg‘ mich ja bei sowas NIE auf (außer heute Morgen, als es einen ellenlangen Rückstau gab wegen irgendwelcher völlig unfähiger Deppen, die ihren Führerschein wohl im Lotto gewonnen haben und nicht in der Lage sind, vernünftig einzufädeln und gestern auf der Autobahn und vorgestern auf dem Supermarktparkplatz, himmelsackzement!)

    • hmmm, jaja, genau, Raupen paaren sich generell über die Füße und singen dabei „Tausendmal berührt ..“

      Ach, regte ich mich über alles auf, was ich so erlebe auf Deutschlands Straßen, mein Blutdruck ähnelte diesen isländischen Geysiren. Hin und wieder aber muss ich Fingerabdruckspuren auf meiner Stirn hinterlassen ob der grassierenden unglaublichen Blödheit …

      • Ach, Dr. Grzimek, wer weiß schon so genau, was Raupen alles miteinander tun, wenn grad keiner hinguckt.

Kommentar verfassen

