Everybody move your Brain …

Hier nur kurz eine kleine Unterhaltung, die ich gestern abend auf Twitter hatte:

MrX: Und überhaupt: Ich vermisse DJ Bobo. Weniger musikalisch, überwiegend menschlich. Den fand ich immer richtig nett.

Ich: Tjaja, die besten sterben jung …

MrX: Echt, ist der tot?

Ich: Naja, „Music is what i’m living for“ also ja.

MrX: Wikipedia sagt, der lebt noch. Was reden sie denn da?

*****

Geben wir es unumwunden zu:  Eine gelungene Kommunikation wäre daraus nicht mehr geworden.

Dem lieben Rene natürlich noch ein langes und zufriedenes Leben!

Ein Kommentar zu “Everybody move your Brain …

Kommentar verfassen

