Unwissens Nützen

  • Die Rasenfläche des Frankfurter Waldstadions (aka „Blödbank Arena“) beträgt 68 x 105 m, das entspricht in etwa einem Fussballfeld.
  • Waranweibchen flirten, indem sie das Männchen auf eine Tasse Kaffee einladen
  • Die durchschnittliche Anzahl der Beine beim Menschen ist <2.
  • Giuseppe Verdi und Carl Orff sind sich nie begegnet.
  • Wenn man die Tagesverkaufsmenge einer durchschnittlichen Großstadt-Burger-Filiale hintereinander legen würde, ergäbe dies massive Verkehrsbeeinträchtigungen und eine Riesensauerei.
  • Albert Einstein verbrachte den größten Teil seiner Kindheit ohne Schnurrbart.
  • Im Kinder-Riegel werden üerhaupt keine Kinder verarbeitet.
  • Die Angst, an einem 13. März von einem grünen Kanarienvogel attackiert zu werden, ist so selten, dass es dafür noch keine lateinische Bezeichnung gibt.
  • Der Zeitunterschied zwischen Los Angeles und London ist völlig unabhängig von den jeweils dort herrschenden Außentemperaturen.
  • Eines von den 16 Bierchen gestern abend war wohl schlecht.
  • Obwohl in Großbritannien Linksverkehr herrscht, legt man das Messer auch dort auf die rechte Seite des Tellers.
  • Während des Schlafens atmet der durchschnittliche Mensch genauso oft ein wie aus.
  • Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, hätten wir alle eine ganze Woche verschlafen oder völlig vergessen.

**********

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unwissens Nützen

  1. Ahhh. (Nicht nur) solche Ergüsse sind es, die ich in meiner blogfreien Zeit vermisst habe. Denn wie es der Deiwel will, liest man auch keine Blogs mehr, wenn man selbst nichts mehr schreibt. Seit dieser Erfahrung find ich den Begriff der „Blogosphäre“ ein bisschen weniger peinlich, weil man tatsächlich entweder drinnen oder draußen ist. Ich werd mich mal nach und nach wieder einlesen. Freut mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s